Berlin trauert.

Letzte Nacht sind schreckliche Dinge in Berlin geschehen. Ich bin immer noch schockiert. Danke für Eure Nachrichten und Nachfragen, ob es mir gut geht. Ich bin okay und dankbar, dass es meinen Freunden und Lieben ebenfalls gut geht. Meine Liebe und Anteilnahme gilt denjenigen, die ihr Leben und Angehörigen verloren haben und die verletzt wurden.

Ich sende herzliche Grüße an alle Berliner, in Berlin und in der ganzen Welt. Passt auf Euch auf und seid nett miteinander.

bt01_sw_prot

English:

Last night, terrible things happened in Berlin. I am still shocked. Thanks for your messages and worries if I am ok. I am. And I feel blessed that my friends and loved ones are as well. My love and sympathy goes out to the ones that are not.

Heart-warming greetings to all Berliners, in Berlin and all over the world. Take care and be nice to each other.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s