Mein Dankeschön für Euch

Heute möchte ich Euch einiger meiner Dankeschöns für meine meine Crowdfunding-Aktion etwas genauer vorstellen.

Ideal für alle Kölner und Köln-Fans: Die Tasse mit einem Aufdruck des von mir selbst gemalten Kölner Doms. Wer es lieber im Berlin-Style mag, für den sind die Edelstahl-Manschetten mit dem Brandenburger Tor perfekt. Oder habt Ihr Lust auf Licht, Farbe und gute Laune? Dann entscheidet Euch doch für ein T-Shirt mit den beliebten „Sonnenfedern“.

Meine Crowdfunding-Kampagne für die Kreativ Villa braucht nach wie vor Eure Unterstützung. Ich danke Euch wie immer sehr herzlich fürs Teilen und Weiterleiten – und natürlich für Euren finanziellen Beitrag!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s