MS ist bunt!

Heute freue ich mich ganz besonders, einen Link teilen zu dürfen. MSlife, eine Plattform rund um MS (Multiple Sklerose) stellt mein künstlerisches Schaffen vor. Dabei geht es auch vor allem um die Maltherapie als therapeutisch-unterstützende Maßnahme, die mir und auch vielen anderen Patienten beim alltäglichen Umgang mit der MS hilft.

Außerdem gibt es einen Rückblick auf die vergangene, leider nicht erfolgreiche Crowdfunding Kampagne für die Kreativ Villa und einen Ausblick auf neue Projekte. Schließlich möchte im im Herbst einen zweiten Crowdfunding-Anlauf starten, dann gezielt für die Maltherapie für Menschen mit MS. Schaut mal rein; es gibt auch ein Interview mit mir. 🙂 —> Klick!

MSlife_SylkeBach


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s