10.000 und es werden immer mehr!

Juhuuuu! Wir alle zusammen haben es gemeinsam geschafft Leute! Über 10.000 Klicks! 🙂 Wir müssen noch besser werden: Schaffen wir in einem Jahr 10.000 Klicks? Das wäre der Wahnsinn! Ich male und skulpturiere, blogge dazu zweimal die Woche… Wer kennt mich noch nicht? Na, dann weiter schnell teilen, wir schaffen das zusammen. Ich glaube an euch!

Ich danke jetzt erstmal allen meinen bisherigen Fans sehr, fürs Linken, Teilen und Weiterempfehlen! Bitte weiter – Ihr Guten. 🙂

Mein besonderen Dank gilt natürlich auch all meinen treuen Sammlern, die an mich glauben und meine Kunst sehr schätzen. So helft ihr mir, stetig meinen Bekanntheitsgrad zu erweitern. Stellt euch vor Leute, es gibt noch Menschen, die meinen Namen oder meine Seite nicht kennen! 😉

Ich stoße mit euch (virtuell) an und hoffe auf eine Vielzahl von Feedbacks. Seid alle ganz lieb gegrüßt von eurer Sylke von BachBilder.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »