Art & Fashion live und in Farbe

Am 12.02.2022, in der Tauentzienstraße 6 in Berlin war es soweit: Lebendige Präsentation meiner Kollektion unter dem Motto: „Art, Fashion & Show“. Die Dreh- & Shooting-Aufnahmen für die Fashion Show Part 2 mit Fashion-Night sind im Kasten.

Ich präsentierte das erste Mal so fantastisch in diesem tollen Rahmen mein ArtDesign auf dem großzügigen Laufsteg. Es war unglaublich, meine Mode in Bewegung zu sehen. Die Zusammenarbeit mit den Models und den Fotografen war hervorragend.

Vielen Dank an int.modest.fashion.show für diese großartige Möglichkeit und die tolle Zusammenarbeit!

Eure Sylke vom icke.shop
Facebook / Instagram

Foto (c): Ralf Alpenbazi

Ein Kommentar zu “Art & Fashion live und in Farbe”

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »