„New Fresh Opening“ am 06.05.2022

Liebe Freunde und Fans von BachBilder!

Ich freue mich sehr, euch zu meiner „Ausstellung der etwas anderen Couleur“ am Freitag, dem 06.05.2022 einzuladen.

Meine Bilder hängen seit 2019 im Büro der stellvertretenden Vorsitzenden der SPD Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus und Bau-, kultur- und medienpolitische Sprecherin Melanie Kühnemann-Grunow.

Nun ist es soweit, Kunst will betrachtet werden… – „New Fresh Opening“ – und das endlich ohne Einschränkungen!

Ausgestellt sind meine bekannten, schrillen Berlin-Bilder; einige davon neu coloriert. Spannend wird es mit meinen neuen Werken – diese sind völlig anders!

Da die Kapazität in den Räumlichkeiten beschränkt ist, ist eine Anmeldung zur Ausstellung erforderlich. Sagt mir bitte daher bis zum 30.04.2022 per E-Mail Bescheid, ob Ihr allein oder in Begleitung kommt.

„New Fresh Opening
Ort: Lichtenrader Bürgerbüro, John-Locke-Str 19, 12305 Berlin
Datum: Freitag, 06.05.2022
Zeit: Einlass: 17:30 Uhr, Beginn: 18:00 Uhr, Ende: gegen 20:00 Uhr

Ich freue mich, mit euch einen bunten & inspirierenden Abend zu verbringen.

Eure Sylke von BachBilder.de und icke.shop

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »