Ausstellung in der Flyeralarm Lounge

Nun schon die 3. Dauerausstellung in der Berliner City! Ich freue mich über meine Bilder in der Flyeralarm Lounge, ganz in der Nähe des Gendarmenmarktes. Die Flyeralarm Lounge ist die perfekte Location für Veranstaltungen, Meetings, Business-Networking und Schulungen, bietet Raum für kreative Ideen und spannenden Austausch und ist also wie gemacht als Präsentationsort für meine hochwertigen Kunstrucke der schönsten Wahrzeichen im knalligen Berlin LightShow Style.

Gern führe ich euch in der Flyeralarm Lounge persönlich herum. Bitte nur nach Absprache und unter Einhaltung der gültigen Corona-Hygieneregeln. Eine E-Mail an berlin@bachbilder.de genügt und ich melde mich zurück. Herzlichen Dank und bis bald!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »