Da fährt er: Der icke.shop Lkw!

Da steht er nun bzw. fährt: Der erste icke.shop LKW! Ob T-Shirts, Mundschutz, Rucksack oder Kaffeetasse: Get the hippest BERLIN Art collection mit meinen schrillen, knallbunten Berlin-Motiven! Klickt auf www.icke.shop und macht euch und euren Liebsten eine Berliner Freude.


Für alle meine Fans und Follower habe ich mir noch ein kleines Gimmick ausgedacht: Wer den icke.shop LKW in Berlin live und in Farbe sieht und mir ein Beweisfoto schickt, bekommt einen original Berlin LightShow Mund-Nasenschutz sowie eine kleine, exklusive Überraschung zugeschickt! Der Lieferwagen ist übrigens in der ganzen City, vor allem in Mitte, Charlottenburg, Wilmersdorf, Schöneberg, Tempelhof, Steglitz, Spandau, Neukölln und Kreuzberg unterwegs – also Augen auf – und euer Foto schnell per Mail an berlin@bachbilder.de senden. Viel Glück und ich freue mich auf eure Bilder!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »