«KUNST TRIFFT TEXT» «FINISSAGE & LESUNG» am 28. Oktober 2021 / Flyeralarm Lounge Berlin

Finissage Sylke Bach: Originale und limitierte Drucke der aktuellen Schaffensphase
Lesung Christina Mathesius: MEILENWEIT LEBEN

Donnerstag, den 28. Oktober 2021, Einlass ab 18:00 Uhr, Lesung: 19:00 Uhr
Flyeralarm Lounge, Oberwallstraße 13, 10117 Berlin

Liebe Freunde, Fans und Förderer von BachBilder!

Es ist soweit: Am 28. Oktober 2021 findet meine Finissage statt. Zu diesem besonderen Anlass habe ich einen besonderen Gast: Christina Mathesius.

Christina ist Marketing- und Vertriebsexpertin, Business Coach, Trainerin, Keynote Speaker und Senatorin im Senat der Wirtschaft eV.. Kurz vor ihrem Umzug in die USA erhielt sie die Diagnose «Brustkrebs». Anstatt einer Chemotherapie begann Christina direkt nach ihrer Operation und noch während der Bestrahlungsphase für einen Halbmarathon zu trainieren.

Über ihre Erfahrungen und die Rolle der Frau in der Gesellschaft hat sie das Buch MEILENWEIT LEBEN geschrieben und eroberte direkt nach der Veröffentlichung die Bestsellerliste auf Amazon.de der 100 beliebtesten Neuerscheinungen.

Zu meiner Finissage sprechen wir mit Christina darüber, warum es wichtig ist, zuerst die Seele und dann den Körper zu heilen und darüber, wie emanzipiert wir Frauen tatsächlich sind.

Weiterführende Informationen findet Ihr auf: https://christina-mathesius.com/

Christina habe ich übrigens über Instagram kennengelernt. Sie mag meine Bilder sehr und findet die Idee des dazugehörigen Merchandisings eine sehr runde Sache. So kann sie gleich den Besuch meiner Finissage mit einer Lesung verbinden.

Von mir gibt es nicht nur die schrillen Berliner Originale und die auf 10 Stück limitierten hochwertigen Drucke in verschiedenen Größen zu kaufen, sondern auch einige neue Bilder aus der unfreiwilligen Pausenzeit zu erstehen. Ich bin mir sicher, meine Bilder finden bei euch einen fantastischen Platz, um mir neuen Freiraum und für euch neue Kunstwerke schaffen zu können. Mit dabei sind natürlich auch meine beliebten Merchandising-Produkte aus dem icke.shop für euer persönliches Outfit-Update oder als kunstvolles Weihnachtsgeschenk für eure Lieben.

Ich hoffe, wir beide können bei «KUNST TRIFFT TEXT» viele Liebhaber und Interessenten begrüßen.

Sagt mir doch bitte bis zum 25.10.2021 per E-Mail Bescheid, ob Ihr allein oder in Begleitung kommt.

Ich freue mich auf einen wunderbar inspirierenden Abend!
Eure Sylke von BachBilder.de und icke.shop

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »